Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

11/04/2005

Vero goes Mainstream

Oh ja, es ist geschehen: ICH habe einen Blog!!!! Ich konnte mich nicht länger dem Gruppenzwang verwehren und musste mich beugen. Aber eigentlich hat es solchen Spass gemacht, Fotos zu bearbeiten, dass ich es gerne auch öfter tun möchte. Doch es ist alles noch am entstehen. Also noch etwas Geduld. Ich freue mich jetzt schon auf neue Feinde. An dieser Stelle liebe Grüße an Thomas! Ich habe dich echt gern, denk nie was anderes!

3 Comments:

  • At 8:11 PM, Blogger Tesafilm said…

    Schön, dass du dich dem Herdentrieb beugen konntest. "Standing strong,....." Hmmm, what ever *g*

     
  • At 5:55 PM, Blogger The blossom power said…

    Du mußt mir aber echt noch helfen, da raus auch einen schönen zu machen. Ich checke echt nett so recht wie es geht.

     
  • At 11:23 PM, Blogger Thomas said…

    Es war ja nur eine Frage der Zeit, und nu isses endlich geschafft: Wir haben dich verführt :)

    Und keine Sorge, ich denk schon nix anderes...auch wenn ich manchmal etwas zerknirscht gewirkt habe...aber zu viel auf dem Haufen ist manchmal etwas schwer zu schlucken, wenn du verstehst :)

     

Post a Comment

<< Home