Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

11/08/2005

The Spirit that guides us

Gerstern hatte ich einen langen Tag des Nichtstun. So was ist entpannend und erholsam. Sollte jeder mal machen. Dann ging es am Abend um 8Uhr los nach Chemnitz zum Konzert der besten Band aus den Niederlanden: The spirit that guides us! Eigentlich sollte es ja offizell da schon losgehen, aber ich kenne glaub ich keine Konzert mit guter Musik, was wirklich pünklich losgegangen ist. Als Vorband hat Gundstaff aus Hof gespielt. Naja mein Geschmack sind sie jedenfalls nicht, doch es soll Leute geben, hab ich gehört, denen die wirklich gefallen haben. Sollen sie mal. Ich habe die Zeit erfolgreich am Merchendiesestand (bestimmt wieder falsch geschrieben, bitte helft mir, meine Rechtschreibung zu verbessern!! Help!) verbracht. So erfolgreich, dass ich Sachen umsonst dazu bekommen habe. Der Mainact war wie zu erwarten erste Sahne. Leider waren sie schon von der Tour ziehmlich knülle, so dass die Atmosphäre etwas drunter gelitten hat. Doch sie kommen im April vielleicht wieder, sagte zumindest der Sänger. Wenn man da nichts machen kann...

6 Comments:

  • At 1:54 PM, Anonymous Anonymous said…

    jaja, der sænger *zwinker zwinker*! ..hihi
    hat dir wouter mein zeug gegeben???

     
  • At 7:28 PM, Blogger The blossom power said…

    Nee, aber dem Tobi und der gibt es mir. Ich habe die Thea wiedergetroffen. Erinnerst du dich? Knoblauchschnaps ist schon ein gutes Verhütungsmittel....
    Aber ich freuschon, dass TSTGU und Jetsetready kommen nächstes Jahr wieder.

     
  • At 9:33 PM, Blogger Tesafilm said…

    Ja, ja, das Konzert war schon fein. Ich habe auf meinem Blog auch das ein oder andere Bild.

     
  • At 12:27 PM, Anonymous Anonymous said…

    knodlauchschnaps??? hæ??? verfuehrungsmittel??? hab ich da was nich mitgekrigt? ist das jetzt ironie?
    *entsetzten*:chris, hætte ich dir sowas etwa auch holen sollen???
    ...ich hatte je keine ahnung!

     
  • At 3:20 PM, Blogger Tesafilm said…

    Klingt nicht nach einer super anmache... hat ja aber auch so geklappt.

     
  • At 9:18 AM, Anonymous Anonymous said…

    ohhhh nein!!!! da steth ja eigentlich was von "...gutes VERHUETUNGSMITTEL" anstelle von "...VERFUEHRUNGSMITTEL"! hah! jetzt versteh ich auch endlich die logik des kommentars!!!

     

Post a Comment

<< Home