Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

11/13/2005

The gosttrain to nowhere

Ich komme gerade aus Geithain vom Regiotreff. Ich gehörte zu der Gruppe, die mit dem Zug fahren mußte. Weil wir nicht eine Stunde in der Kälte stehen wollten, sind wir erstmal bis nach Leipzig rein gefahren - es war ein Fehler! Durch Baustellenzeugs und Chaos auf dem Bahnhof war ich reichlich 5 Stunden(!!!!!!) unterwegs! Der blanke Wahn!
Ok, ich hatte das Wochenende höchsten 8 Stunden Schlaf. Dieses Defizid muß ich erstmal ausgleichen. Bis morgen.

2 Comments:

  • At 9:21 AM, Anonymous Anonymous said…

    hallo, meine flower-power freundin! wie gehts? weist du schon ein genaues datum, wann du mich besuchen kommst? freu mich ja schon so sehr auf dich!!!

     
  • At 11:05 PM, Blogger Thomas said…

    Hm Hm Hm...wenn man da nur mal auf Freunde gehört hätte, die das Leipzig-Bahn-Chaos schon mal durchgemacht hatten...hm hm hm

    ;)

    Thx 4 supporting!!!

     

Post a Comment

<< Home