Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

11/14/2005

Regiotreff Geithain/ Neuer Job

So jetzt kommt auch von mir ein Feedback dazu. Erstmal war es voll schön seit Jahren ein Regiotreffen, bei dem ich nichts mitmachen mußte. Dadurch konnte ich 1. viel geniesen 2. schauen wo ich den einzelnen Leuten dienen konnte! Das scheint auch meine Zukunft, also die nächsten Wochen, zu sein. Eins der Dinge, die Gott dort mir gezeigt hat - ich soll der Region dienen mit dem was ich gut kann. Das Interesante ist, dass ich dadurch meine geistlichen Gaben wieder ganz anders voll entfalte. Z.B. hatte ich einige kleine Eindrücke für Leute, die auch wirklich zugetroffen haben.
Regiotreff - ich glaube ich verweise hier lieber auf die Blogeinträge von Chris und Thomas, den das andere Thema beschäftift mich einfach mehr.
Gott ist echt so krass. Ich fahre ja wieder zurück nach Geithain, um dort ein bischen beim Gemeindebau die Leute zu unterstützen. Sie machen dort echt gute Sozialarbeit, doch es steht nicht so viel an Gemeinde dahinter. Daduch haben sie nicht so viel um neu Kraft zu schöpfen und auch geistlich können sie nicht so viel entgegensetzen. Eigentlich sollte es ja morgen schon losgehen, doch so kann ich besser entspannen und schauen ob ich noch jemanden frage, ob er mitkommt.
Also es bleibt spannend.

4 Comments:

Post a Comment

<< Home