Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

11/19/2005

Never ends to move

Am Donnerstag war ich dann in Geithain gewesen. Ich hatte denn Simon gefragt, ob mit kommen möchte. Meine Gaben liegen eher bei den sozialen Sachen und er kann geistliche/teoretische Zeugs besser. Hat sich echt gelohnt. Gott hat uns voll geführt. Für die Leute wird es zwar ein Stück schwere Arbeit, aber es richtig weiter gehen. Gott macht das schon.
Freitagmorgen bin ich dann nach Zwickau zurück. Dort ging der schwere, harte Kampf los, fast hätte ich ihn verloren, besonders als Annes Papa kam und mir tausend Zeugs noch für sie mitgegeben hat. Doch dann hab ich ihn doch noch besiegt: den Kampf gegen Platzmangel in der Krackse!!! Hab dann meine tausend Kilo gebugelt und bin mit dem Zug nach Dresden.
Heute ist dann die Einzugsfeier von meiner Lieblings-wg (für diese Schleimerei gibt es kostenloses Essen) und morgen geht es zur Anne nach Dänemark. On the road again...

1 Comments:

  • At 2:31 PM, Anonymous Anonymous said…

    where are ya??????

     

Post a Comment

<< Home