Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

11/27/2005

Daenemark

So ich habe gerade für einen Moment die Zeit meinen Blog zu aktuellisieren.
Also mein Glaubensproblem: Gott hat mir gezeigt, was geistlich da so abgegangen ist und dass er da war und mich beschützt hat. Was wie genau, fragt mich persönlich. Außerdem meinte er, dass ich es noch so richtig später geistlich richtig ausschöpfen werde. Eine Ausprache am Meer hat mir echt sehr geholfen.
Die Anne tut mich hier nett unterhalten. Übrigens, alles was Anne über Sönderburg geschrieben hat, ist wahr. Es ist echt langweilig und es gibt tausende besoffene Dänen.
Wir waren heute in einem dänischen Gottesdienst. Ich habe nichts verstanden und war schon saer, warum wir so zeitig aufgestanden sind. Doch dann hat uns eine deutsche Oma angesprochen, die schon ewig mit einem Dänen verheiratet ist. Die waren voll süß!! Voll die Glaubensvorbilder, so eine Ausstrahlung möchte ich auch haben.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home