Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

2/01/2006

Spannende Zukunft

Gestern war ein netter Tag mußte erstmal übelst zeitig raus (Ok das war scheiße, zumal ich jetzt davon Migräne habe - Schlafrytmus gestörrt) und zum AA. Hatte erst kein gutes Gefühl dabei. Aber dann musste ich nur ein Abmeldeformular ausfüllen und konnte gehen. Nie wieder AA - schalalala. Dann in den Saturn und Telefonie für Mama umgetauscht. Dann wieder heim. Hatte dann noch mit Frede aus Berlin telefoniert wegen WG-Suche und so. Der hat gleich ne Rundmail verschickt, der gute. Jetzt habe ich da schon zwei preiswerte Möglichkeiten. Jeweils mit Kerl/en und Kohleofen, aber dafür Freaks und nicht so teuer. Ich werde es mir am Sonntag gleichmal anschauen und dann am Montag mich einschreiben. Ach ja damit es sich auch wirklich so richtig lohnt, werde ich mir ein Konzert mit Disco Ensemble reinziehen. Ach das Leben ist schön.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home