Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

1/23/2006

Two way are possibil

Viele wissen es schon, dass ich mich bei Fh´s in Berlin beworben habe. Bei einer hat es gleich nicht geklappt, also bleibt noch eine übrig wo ich auf Antwort warte. Ich war mir da immer unsicher, weil man halt immer noch abgelehnt werden kann. Das AA hängt mir ja im Nacken und was mache ich dann das nächste halbe Jahr? Wie Gott so ist fängt er an zu reden, wenn man sich entspannt und zurücklehnt und an Orten, wo man es am wenigsten erwartet. War am Freitag im BPM und habe mich mit nem Kumpel unterhalten, der auch in so einer blöden Situation ist. Da durchfuhr mich der Geistesblitz. Ich könnte jetzt tun, was ich schon lange tun wollte, aber nie die richtige Zeit da war. Schon vor Jahren hatte ich mich für die Bibelschule LIFT von Steiger, die Organisation um David Pirce, interesiert und wollte echt gerne hin. Doch jetzt steht dem eingentlich nichts mehr im Wege. Also beide Wege würden mir voll Spass machen und mich weiter bringen. Außerdem weiss ich, dass Gott Bock drauf hat. Hab da wieder voll den Frieden im Herzen.

4 Comments:

  • At 5:28 PM, Anonymous Anonymous said…

    Kann das sein, dass ich vergessen habe den Zettel mitzunehmen?

    Lass ihn mir mal bitte noch einmal zukommen. Ich bin am Samstag auch nicht bei den Freaks.

     
  • At 4:46 PM, Blogger Thomas said…

    Na siehste, is doch geil :)

     
  • At 7:28 PM, Anonymous Anonymous said…

    Hi Vero,

    bin vom 8. bis 10. Februar (ist ein Wochenende) in Zwickau zu nem Vorbereitungstreffen für die Indianerfreizeit im Sommer - vielleicht können wir uns da mal treffen ...

    Bis bald, du rotziger Nicht-mehr-Teenager (oder Nicht-mehr-rotziger-Teenager: such dir raus, was du passender findest) und ganz viel Segen! Deine Lyd

     
  • At 12:11 PM, Blogger The blossom power said…

    Hey Lyd, du bist bei mir immer herzlich willkommen!!! ruf mich einfach noch mal an, wenn du genauer bescheid weißt. Ich freue mich.

     

Post a Comment

<< Home