Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

12/21/2005

Alte Kommerzscheiße: Weihnachten

Also es gab einmal eine Zeit in der ich ganz behütet zu Hause aufgewachsen bin und das alles toll fand. Doch dann zog ich aus, in die Heilse, um die Welt zu sehen und bekam das Kotzen. Leute die regelmäßig einen psychischen Kolapz wegen Vereinsamung bekommen und Kinder/Jugendliche dienach der "Bescherung" erst richtig agressiv sind, weil sie leider der Versuch, alle Fehler des Jahres an einem Tag wieder gut zu machen, voll durchschauen. Ach ja, dann gibt es noch Eheleute die Schmuck, Socken und Schlipse geschenkt bekommen, weil man einander nicht kennt, wodurch wiederrum man nicht weiß was der andere sich wünscht.
Deshalb mein Überlebenstipp: schließ euch ein und versucht mit euren Familien Weihnachten ohne all den Scheiß zu feiern (z.B. ernstgemeinte Geschenke). Auch Fluchtversuche in eine bessere Welt sind zu empfehlen, wie Konzertbesuche. Sollte das alles nix nutzen und doch plötzlich ein Weihnachtmann vor euch stehen, schießt in mit der Zimmerflag ab!!!!!Feuer frei! (zum Bild: Kent Brockman über den Tot des WM)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home