Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

1/20/2006

Party

Ok, gestern war die Beerdigung von Frau M.. Habe jetzt voll den Frieden im Herzen, auch wenn ich Kopf noch das totale Chaos herrscht. Aber ich gehe gerade zwei schlauen Leuten auf den Nerv mit den Fragen und habe schon ein paar Antworten. Gut zu wissen, dass es solche Leute bei den Freaks gibt. Die Familie M. war voll stark und ich bin sicher ihre Mutter ist voll stolz auf sie. Doch viele Trauergäste und es waren bestimmt 200 haben sich Trost und Kraft geholt vonihnen. Das hat die echt geschlaucht. So was muss ich echt versuchen in meiner Familie zu verhindern. Wir Freaks hatten bei der Feier dann ne gute Runde und voll Spass auch. Mir kam es so vor, als hätte es der Mutter voll gefallen....

0 Comments:

Post a Comment

<< Home