Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

1/10/2006

Ein Herz für arbeitslose Säcke...

wie mich! Da ich ja weiß, dass es hier in unserem tollen Land sehr viele Arbeitslose gibt, dachte ich mir, ich gebe mal zwei nette Links zur Jobsuche preis. Die sind mir von der Arbeitsamttante empfohlen worden bei der ich war am dritten und sind nicht schlecht. Also http://www.meinestadt.de - da kann man seine Stadt eingeben und sich Jobs aus seinen jeweiligen Umgebung anzeigen lassen. Ist auch ziehmlich aktuell immer. Und da wäre noch http://www.bewerbungsdschungel.de (scheiße, hab ich jetzt Dschungel falsch geschrieben? Wie das Urwalddingens halt. Leserechtschreibschwäch lässt grüssen!) Hier muss man sich einwenig durchklinken, aber auch ganz nett. Da gibt es zum einen Infos über Bewerbungzeugs und dann auch weitere Links zu Jobsuche. Viel Spaß und der erste der darüber was findet sagt mir mal bescheid.

1 Comments:

  • At 3:02 PM, Blogger Thomas said…

    Wenns dich beruhig, du hast das Urwalddingens richtig geschrieben ;)

     

Post a Comment

<< Home