Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

1/05/2007

Ausgeschlossen

Ja, ich muss das echt mal sagen und hier loswerden: Ich fühle mich manchmal ganz schön ausgeschlossen. Man steht auf einmal wie vor einer geschlossenen Tür und wird nicht reingelassen. Warum? Bitte lasst mich rein! Das ist echt scheiße!






Nee, mal Spass bei Seite: Ein mal im Jahr mindestens muss ich mich immer mal aussperren. Gut für euch - ich blogge gleich mal wieder. Beschissen für mich - ich kann in der Zeit nix für die Uni machen und dass wo ich zur Zeit so viel für sie zu tun hab. Und Pivo und die Ratte müssen allein in der Wohnung klarkommen, ob das gut geht? Dafür haben mir Tobi und Richterle die Türen geöffnet, dass ich die Nacht erstmal unter komme. Morgen muss ich dafür buggeln....

2 Comments:

  • At 12:28 AM, Blogger Thomas said…

    Immer wenn irgendwo eine Tür zufällt, geht dafür eine andere auf.
    :)

     
  • At 4:02 PM, Blogger Anne said…

    hi huebsche, wollt mich bei dir riessig fuer dein weihnachtsgeschenk bedanken!!! total lieb von dir!

     

Post a Comment

<< Home