Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

10/12/2006

Wieder fest in den Klauen

Ja, seit ein paar Tagen hat mein 2.Semester angefangen. Es sind zwei neue Seminare und neue eine Vorlesung. Die Vorleung und das dazu passende Seminar (Medizinische und Psychartrische Grundlagen) sind bis jetzt ganz Ok, aber soviel kann ich dazu noch nicht sagen. Aber Handlungsmethoden und Selbstreflktion wird echt geil werden. Die Dozentin, Sabine ist auch echt super toll. Ansonsten haben wir noch erfahren, dass wir bald ei n Projekt machen sollen, wo keiner weiß was das ist und was das soll. Ein großes Mystirium!
Leider hat sich mein Köper noch nicht auf den Rytmus eingestellt und dadurch bin ich ständig müde und KO. Eigentlich müßte ich echt mal an einen Hausarbeiten schreiben ohne Ende, damit ich meine Scheine machen kann. Muss ja auch noch wat anderes für die Uni machen.
Ansonsten gibt es nicht mehr soviel Neues, außer dass Pivo (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben) was wieder gelernt hat: Sie verteilt jetzt Küsschen!
So nun hatte ihr wieder an meinem rassaten Leben teil und könnt euch nicht beschweren, ich würde euch vergessen. Ist nämlich auch nicht so, denke sehr oft an euch!
Bis neulich! Ach ja Fine, du kannst trotzdem gerne anrufen wenn du Zeit und Lust hast. Ich bin für dich da!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home