Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

11/20/2006

Nachtrag vom letzten Wochenende

Letztes Wochenende hatte ich mit meiner Unigang einen netten Spieleabend. Doch nach einer spannenden Runde "Mensch ärgere dich nicht", welche ich verlor, entwickelte sich der Abend zum Alkohol hin und weg von den Spielen. Doch dabei sind einige nette Bilder entstanden. Viel Spass! Nach dem Spiel haben die Kerle für die Frauen Salat gemacht, wie es sich gehört. Markus und Tino, der Freund von meiner Isi.
Markus, Kathy und ihr Freund Christopher.
Mandy
Was ich dann am nächsten Morgen verpasste!

Hab mich am selben Abend noch mit Kathy Mitbewohnerin Jemima verabredet, um mit ihr in ihre Gemeinde zu gehen. Haben uns schon eine Stunde eher verabredet und geile Gespräche gehabt. Dann sind wir in das Berlin Projekt gegangen. Das ist eine brave Studentengemeinde, aber mit dem Herz am rechten Fleck und guten Predigten. Hab ich gleich als Platz zum Auftanken erkoren.

4 Comments:

  • At 4:46 PM, Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said…

    Schade, dass ich net dabei war, aber man kann das ja bei uns mal nachholen....
    Sushi???


    ;-)

     
  • At 10:43 PM, Blogger Anne said…

    This comment has been removed by a blog administrator.

     
  • At 10:45 PM, Blogger Anne said…

    IHR HÄTTET DAS TIERSPIEL SPIELEN MÜSSEN! DARIN BIST DU EINFACH UNSCHLAGBAR!!!
    super schön das es dich gibt! denk oft an dich und vermiss dich!!!

     
  • At 11:04 PM, Blogger miri-maus said…

    Cool, dass du diese Studentengemeinde ausfindig gemacht hast! Freu mich für dich! :)

     

Post a Comment

<< Home