Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

10/24/2006

WG besetzt!

SO die liebe Miri ist ja am Montag wieder nach Sachsen zurück. Für mich nicht ganz so schlimm, weil sich ja meine Rahel angekündigt hatte. Doch sie bekam das mit dem Vogtlandexpress nicht so ganz hin und hatte erstmal abgesagt. Weshalb ich auch dann voll den blöden Montag hatte, naja könnt ihr euch ja vorstellen.
Doch Dienstag neuer Tag neues Glück: Rahel wagte sich früh am Morgen aus dem Bett und fuhr zu mir gleich in die Uni. Nach anfänglichen Großstadtschwierigkeiten fand sie dann auch den Weg und war pünklich zu meiner nächsten Vorlesung da. Wir haben dann die Großstadt zusammen verunsichert und sind beim Boxi rumgeschwirrt.
Mittwoch hatte Rahel das Vergnügen, während Peacey und ich zur Uni fuhren, genüßlich ausschlafen zu dürfen. Haben dann zu viert eine Lobisession gemacht und Fotos geschaut und natürlich gequatscht. So gegen 22/23Uhr kam dann Christoph, Rahels Freund aus Magdeburg und holte sie ab.
Und wieder hatten die Peacey und ich das Bett nur eine Nacht für uns zurück um versaute Sachen zu machen, dann kam am Donnerstag auch schon der Thomas. Ja, es gab wieder Sushi, Wodkka und Spiele.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home