Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

11/07/2006

Kein Bock mehr!

Hey Kinder,
auf Grund eurer mangelder Kommentare könnte man annehmen, dass es euch gar nicht interessiert, was ich so hier schreibe. Weshalb ich auch gerade immer mehr die Lust am Schreiben verliere. Also tut mir kund ob ihr überhaupt noch Bock habt von mir was zu hören oder ob der ganze Spass nur für mich ist. Dann könnte ich mich auch verabschieden.
Vero

3 Comments:

  • At 12:25 PM, Blogger Thomas said…

    Hey!!! Nich machen!!! Ich lese jeden Post und freu mich echt immer, wenn du was schreibst. Ich bin halt nur etwas kommentfaul und nicht immer habe ich Senf zum dazugeben da! Du weißt doch, Sparprogramm.

     
  • At 12:42 PM, Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said…

    Ich hab auch Spaß daran! Die anderen sind nur schreibfaul! IDIOTEN!!!!!!!!

     
  • At 10:32 PM, Blogger rocking for the lord said…

    kann thomas nur zustimmen....

     

Post a Comment

<< Home