Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

1/26/2007

Hoppla, hier passiert ja wieder was!

Ja nach einer langen Zeit, die nur von Streß und Frustration geprägt war, bin ich nun etwas entspannter wieder ins Bloggergeschäft eingestiegen. Ist ja auch echt schon lange her seit meinen letzten Post. Im Jannuar hatte ich mega viele Scheine zu machen, an denen ich schon einige Monate gearbeitet hatte. Trotzdem - je näher solche Termine rücken desto unzufriedener wird man und ändert dementsprechend. Hab deshalb in der Zeit auch kaum geschlafen , gescheige denn Freizeit gehabt. Doch nun kommt es mir so vor als würde ich langsam von einer langen Abstinenz vom Leben wieder aufwachen und sogar nach und nach wieder mich aktiv daran beteiligen. Jetzt hab ich noch eine Hausarbeit vor mir, dann hab ich das Semester geschafft - JEAH! An alle vernachlästigten Freunde: ich hab euch echt lieb, Danke für eure Gebete und ich denke trotzdem ständig an euch.
So nun schau ich einem geilen Wochenende entgegen und freue mich am Leben. Bis die Tage.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home