Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

12/01/2005

In the sunshine of your love



Am Dienstag habe ich meine letzte Chance genutzt und bin nochmal alleine zum Meer gelaufen. Habe dort wieder mit Gott abgehangen und Lobpreis gemacht. Dabei habe ich im Sand getanzt und bin auf den Felsen rumgesprungen. Es war total diesig und man hat kaum was gesehen, aber die Wellen waren echt der Traum. Man kann sich kaum vorstellen, die haben solche Wucht und sind nur das Randplätschern vom Meer, aber Gott hat das alles gemacht, was der dann für eine Wucht sein muss!! Als ich so dastand und Lobpreis gemacht habe, siehe da ein Fleck blauer Himmel direkt über mir. Dann hat sich für ein paar Momente der Himmel etwas geöffnet und die Sonne glitzerte auf dem Meer, direkt auf mich zu bis zu meinen Füßen! Echt toll!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home