Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

2/16/2006

Scherbenhaufenparty


Nach dem ich ne Woche krank war habe ich mir gesagt: Ich brauche Glückshormone!!! Die bekomme ich am besten bei meiner anderen besten Freundin Rahel. Man ich bin schon gut gesegnent - ich habe gleich zwei beste Freundinen und zwei beste Freunde. Auf jeden Fall bin ich am Montag abend in die Stadt gefahren und habe noch fix ein supertolles Geschenk gekauft. Habe dann auch mal den Luxus genossen und habe es einpacken lassen. Kann man schon mal machen. Gut sah es aus. Habe dann noch im Bahnhof in so nem spaßigem Automaten Passbilder machen lassen und ich sehe so scheiße aus. Doch die brauchte ich für die Bahncard(25). Dann zur Rahel. Ein paar Vorbereitungen für das Essenszeug gemacht und Voll verheiratet angeschaut. Aber das Sofa war net richtig aufgebaut, wodurch ich langer nicht zur Ruhe kam.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home