Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

2/16/2006

Scherbenhaufenpartydrei

Als sich der fette Kater bruno gestern auf mich drauflegen wollte bin ich so zusammen gezuckt, dass ich wach war als erste halb zwölf!nach einer Dusche und einem Bruch, dass eher ein Luch war, weil wir die reste gegessen haben, war ich wieder mit der Welt versöhnt. Dann haben uns die Nachbarskinder gestürmt, vier Stück an der Zahl. Aber um vier wollten wir wieder los, doch vor lauter Müdigkeit ging wieder einiges schief. Wir mussten noch einiges aufrämen und wollten dann zu ner Freundin Film schauen. Ich haben nur noch Abendbrot mitgegessen, natürlich wieder Rester. Bin dann gleich zum Zug geschafft worden. In Zwickau war ich so verträumt, dass ich aus dem fahrenden Zug gesprungen bin. Naja bin dann doch noch gut angekommen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home