Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

2/16/2006

Scherbenhaufenpartyzwei

Nach dem Frühstück sind wir zwei die Kante gefahren wegen Blattspinat und Gewürzen, ja im Vogtland ist das schwierig. Dann habe ich noch eine super geilen Lampenschirm gebaut - von nun an werden ich meine Lampenschirme nur noch selber bauen. kaffetrinken. Als wir dann alles was wir brauchten im Auto hatten und loswollten, waren die Pferde vom Nachbarn ausgebrochen. Das hat uns noch voll Zeit gekostet. Dann rein ins haus und auf bauen. Die Jungs haben den Technikkram gemacht und ne Bühne improvisiert und wir Mädelshaben Küchenzeugs gemacht. Wir wollten noch Pudding machen und haben dabei die ganze Küche unter einem Haufen von Pudding mit Scherben gesetzt. Als wir noch im Chaos waren sind dann schon die ersten Gäste gekommen. Einige habe danngleich voll lieb mitgeholfen. Später kamen noch Rahelseltern und haben berge weise Chinapfanne gebracht. Ist dann noch voll schön geworden. Haben nette Spiele gemacht, aber nur drei. Später hat dann noch Christoph (Rahel´s Freund) und der Gibgab musiziert. nett Kleinkunstmusik. Würde ich sogar fürs Gaso empfehlen. Die letzten Gäste waren dann noch so lieb und habe mit aufgeräumt, so waren schon mal voll viel weg. Leider ist mir dann beim wegstellen der Blummen gleichmal noch zwei Gläser runtergefallen. Sind dann halb sechs ins Bett gefallen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home