Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

8/26/2006

Blaues Kreuz


So hab fast meine erste Woche Arbeit im Blaues Kreuz hinter mir, musss heute nochmal von um drei bis zehn raus und dann erstmal WE bis Montag. Was ich aber auch dann dringend nötig hab. Da mein Krörper noch alle Hände voll mit gesund werden zu tun hat, ist die Arbeit für mich zur Zeit echt anstrengend. Dabei ist zur Zeit gar nicht soviel los. Die meisste Zeit ist man dabei mit den Leuten irgendwelche Spiele zu spielen.
Aber ich bin echt gut von den Leuten auf genommen worden und dadruch auch auf ein Thema für meine Hausarbeit gestoßen: die Rollen der Mitarbeiter dort. Die sind dort total unterschiedlich und deshalb finde ich die Sache voll spannend. Also Fazit: ich werde dort bestimmt ne geile Zeit haben. Die Leute dort sind voll umgänglich und lieb, größtenteils. Auch mein Chef ist toll, zum Beispiel werden die Stunden nicht gezählt sondern einfach vier Wochen reingeschrieben, in die Unterlagen für die Uni und Überstunden kommen dort auch nicht zusammen eher Minusstunden.

1 Comments:

  • At 12:22 AM, Blogger miri-maus said…

    Hört sich echt gut an! Wünsche dir noch ne wunderschöne Zeit! Bleib behütet!

     

Post a Comment

<< Home