Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

9/25/2006

Letzte Woche im Praktikum

Nach meiner intensiven Aussprache mit der Kloschüssel und einem vorzugsweisem ruhigem Sonntagund Montag bin ich am Dienstag wieder gut gelaunt zur Arbeit gefahren. Dort hat mich mein Chef schon mit Schmerz verzogenem Gesicht erwartet. Er hatte am WE einen Hexenschuss und konnte die Woche nicht arbeiten. Da sich es der einzigste andere Mitarbeiter, der die Woche noch da war, leider bei ihm in Verantwortungssachen verscherzt hatte, bekam ich den einzigsten Schlüssel, das Portmonaie und damit die Verantwortung. Was eine etwas seltsame Situation war. Der andere ist dort schon ewig, vorher auch schon als Klient und ich gerade mal eine Praktikantin für vier Wochen. Die Woche wurde deshalb ganz schön anstengend mit ständigem Tauziehen. Dadurch war ich dann auch froh als es vorbei war.
Am Freitag kamen dann noch der Thomas, die Franzi und die Miri vorbei und brachten mir meinen Benni. Voll lieb.
Waren dann noch im Irisch Harp wie in alten Zeiten und haben ein lecker Bier getrunken.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home