Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

9/30/2006

Autoschlangen

So, nach einem wunderschönen Wochenende mit Benni,bin ich mit Thomas nach Dreden gefahren. Er wollte eh gerade dahin also bin ich mit. Dort haben wir uns gleichmal mit Fam. Bindrich und Ilt getroffen und haben über die Dresdner Freaks gequatscht.
Dann habe ich meinen Bruder besucht und bin erstmal von seiner kranken Familie empfangen worden, alle erkältet. So haben wir einen netten Abend, so gut es ging, zusammen verbracht und hab viel mit meinem Bruder mal seit langen gequatscht. Dann hat mich Maria spontan wieder bei sich aufgenommen, damit mein Bruder seine Familie entspannter schlafen konnten. Dann bin ich am nächsten Vormittag wieder hin und hab ihnen noch den Pflaumenmus von meiner Mama vorbei gebracht. Diesmal hab ich mich voll von meinem Neffen in Anspruch nehmen lassen und hab ihn brav für seine tauend Varationen seiner Autoschlangen gelobt. Wenn dies ihm mal ausnahmsweise zu langweilig wurde, hab ich ihm was vor gelesen oder mit ihm verstecken gespielt. Zur Krönnung des Ereignisses hat mir meine Nichte sogar erlaubt, ein Foto von ihr zu machen. Welch Ehre.
Dann war Chris endlich da und wir konnten seit langem mal wieder in Ruhe quatschen. Danke Chris, du hast mir echt gefehlt. Dann gab es noch ein Doom-Gemetzel. Nachdem wir nen Langweiligen Film gesehen haben, ging es endlich ins Bett. Nächster Tag. Spätes Frühstück und dann noch mal Gemetzel, aber diesmal Zoobies. Dann hat mich der Thomas zum Bahnhof geschafft, was echt lieb war, denn ich hätte das alles nicht tragen können.
Nach zweieinhalb Stunden war ich dann endlich wieder in Berlin, zu Hause! Echt krass, aber nach so kurzer Zeit ist das schon voll meine neue Heimat geworden. Sovieles habe ich so sehr vermisst, wie U-Bahn fahren, kurze Wartezeiten bei den Bahnen, jeder Zeit überall hinkommen zu können, wenn man will, alles jeder Zeit sich kaufen zu können und nicht zu letzt die lieben Leute hier! Ihr habt mir echt alle voll gefehlt!

1 Comments:

Post a Comment

<< Home