Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

2/12/2007

Anschluss und Semesterschluss

Also hab mir jetzt einfach ein Univeral-Netzteil gekauft für 36€ und komme ganz gut damit klar. Also wieder was geregelt.
So jetzt wo das semester rum ist, bin ich auch wesentlich entspannder und hab wieder Spass am Leben. Muss zwar noch eine Refexion, eine Hausarbeit und eine Hausarbeit überarbeiten. So und dann kommt auch bald das nächste Semester für das ich noch an zwei Referaten arbeiten muss. Aber zwischdrin werde ich noch nach Gießen fahren, um meinen Freund dann nach über zwei Monaten endlich mal wieder zu sehen. Mann, das ist ganz schön hart.
Wenn ihr gerade eh heftig am beten seit, könnt ihr das also auch gleich mit für mich tun. Zumal ich auch am Donnerstagmittag 13:45 Uhr ne Zahnop hab - drei Zähne müssen raus! Boah, ich hab echt schiß!
Aber ich mag trotzdem gerade mein Leben wieder! Schau einige gute Filme und einige triviale für´s Herz und kann mich endlich wieder um meine Freunde kümmern. Hab zum Beispiel besonders liebe Leute zu mir zum Sushiessen eingeladen. Das war echt mal Zeit.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home