Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

2/01/2007

Weida gehts

Am Wochenende hatten wir eine echt geile Badtastparty und wir sahen alle so scheiße aus. Das könnt ihr euch gar net vorstellen. Leider gibt es davon keine digitalen Fotos, aber es gibt welche. Der Franken Hannes war so blau, dass er auf dem Rückweg gleich zwei Rundeen in der Ringbahn gedreht hat. Leider hatte ich am nächsten Tag dann so nen Kater, dass ich mich gleich wieder ins Bett gehauen hab.
Dienstag sind wir Freaks zu den Katoliken in den Gottesdienst der Jugend eingeladen worden, um ihn mit zu gestalten, uns vorzustellen und dass man sich gegenseitig einbischen kennenlernen konnte. Das war echt nett. Dort hab ich dann auch plötzlich mein Seelsorgekind Conny getroffen. Die ham wir dann hinterher gleich mit ins Magnet zum tanzen geschleppt. Das Magnet - mein heiß geliebtes Magnet! Vermisst hab ich´s! Die Conny und den Tobi haben dann gleich mit nach Hause genommen. Die kann doch nicht mitten in der Nacht alleine in der großen Stadt rumlaufen lassen. Conny und ich sind dann extra etwas eher aufgestanden um in Ruhe einen Kaffee trinken zu können. Das war echt gut. Aber dannach ging es dann trotzdem brav in die Uni. Kaum war ich zu Hause meinte die Olle zu mir: Tjerd is heute das letzte Mal in der GvO und verabschiedet sich. Kommst du mit? Wenn es um meine geliebten Holländer geht, kann ich doch nicht nein sagen! Also auf gings. Dort gab es lecken Chilli und nen nette Quatschrunde. Bin trotzdem realtiv zeitig wieder gegangen. Musste ja heute wieder in die Uni!
Bitte betet mal für mich!!! Mein lade Kabel für mein Laptop is weg und wenn ich es nachbestell kostet es 100€! Der blanke Wahn, da is so viel für die Uni drauf, das geht net! Bitte!

2 Comments:

  • At 8:52 PM, Blogger miri-maus said…

    Ich vermiss euch zwei!

    Und ja, ich bet für dich :)

     
  • At 5:05 PM, Blogger conny said…

    hey - cool - hast ja ochn blog. und oha da steht mein name - war voll cool dich da zu treffen, besonders weil du mich voll net erkannt hast *höhöö* kann mir jetzt schon gar net mehr vorstellen ohne dich und peacy hier in berlin zu existieren. ihr seid klasse. *euch ganz doll voll mag ey*
    bis bald ja?

     

Post a Comment

<< Home