Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

12/01/2005

Billige Fleischware

Gestern sind Anne und ich 11:15Uhr in Sonderburg los nach Deutschland zurück um den Chris an seinem Geburtstag zu überraschen. Wir sind voll gut vom Fleck gekommen, gerade auch der letzte Typ der uns mitgenommen hat. Der hat uns bis vor die Haustüre gebracht. Wäre echt blöd geworden, wenn wir dann um 10Uhr oder so von der letzten Raststätte vor Dresden hätten versuchen müssen in die Stadt rein zu kommen. Voll super von Gott geführt und wir haben nur 12Stunden gebraucht!!! Echt geil.
Wir wollten uns reinschleichen, doch als ich den Thomas vorbei lassen wollte, hat meine Isomatte einen Blummentopf vom Fensterstock gefegt. Tock, tock, tock jede einzlene Treppe runter. Naja, wieder einmal meinen Ruf, ständig peinliche Sachen zu machen, bekräftigt. Den werde ich wohl nie los. Die Anne ist dann zum Chris rein und hat ihn geweckt. Man hörte ihn dann nur brummeln: "Was gehtn hier los?!?" Echt gelungene Überraschung. Ach, zu wissen das Menschen ahnungslos sind ist schon echt geil! Ich sollte öfter dafür sorgen...
Deutschland: das Fleisch hat wieder erschwingliche Preise!!!!!! Und Gummibärchen kosten statt über 3€ nur noch 0,80€!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home