Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

12/05/2005

Wieder im Niergendwo angekommen...

Ja, ich war ja in Dresden gewesen und wir hatten eine echt sehr gute Zeit, welche die Freundschaften voll gestärkt hat. Hab ich voll genossen. Doch die Anne mußte wieder nach Dänemark zurück.... (I miss you so much!!!)
Eigentlich wäre ich am liebsten noch eine Woche in Dresden geblieben und hätte mit allen möglichen Freunden und mit meinem Neffen+Bruder rumgehangen. Langsam hatte ich echt am reisen Gefallen gefunden. Leider meinte mein Vater, dass ich einen Termin heute morgen beim AA. Die machen langsam auch Druck.
Aber das eigentlich schlimme ist meine Indentitätskrise. Eigentlich soll und will ich mir keine Sorgen machen. Doch ich weiß auch gar nicht so recht, was ich will, also wohin. Halt die große Frage: was kommt als nächstes? Das zerreißt mich ganz schön, zu mal ich mich davon auch nicht mit Zerrstreuung (siehe Pascal) ablenken kann.
Auf jeden Fall habe ich gerade kein Zuhause mehr so recht........
Bitte betet mal für mich!

2 Comments:

  • At 1:52 PM, Anonymous Anonymous said…

    standing strong, together we will fight, nothing comes between us cause we are children of the light!
    love to you my precious friend! i will pray for you!

     
  • At 11:04 AM, Anonymous Anonymous said…

    lies dir ma fix meinen blog durch! wir kønnen nicht længer untætig bleiben! fredie ist los!

     

Post a Comment

<< Home