Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

12/12/2005

Mal eben...


Also Arbeit hab ich noch nix gefunden doch da könnte noch was passieren. Hab aber inzwischen rausgefunden, dass ich in Berlin zum Sommersemester anfangen könnte. Ich bewerbe mich einfach mal. Wenn ich genommen worden bin kann ich dann auch immernoch nach Dresden wechseln, falls ich das dann noch möchte.... Aber erstmal muß ich genommen werden.

5 Comments:

  • At 4:13 PM, Anonymous Anonymous said…

    held og lykke, mine søde søster!

     
  • At 12:27 PM, Anonymous Anonymous said…

    Scdhön, dass ich dass auch verstehe!

     
  • At 7:40 PM, Anonymous Anonymous said…

    Grüß dich liebe Vero
    Schöner Blog!! So...

    pink!!

    zu der Sache mit deiner verzweifelten Jobsuche:
    Hab ma gefragt wie das mit dem Job im Orsey is. Wenn der Zettel noch dran is, haben sie auf alle Fälle noch niemanden. Musst aber schnell machen!!!
    Du brauchst auch keine bestimmten Vorraussetzungen, außer Kundenfreundlichkeit und so.
    Also, bleib dran!!

    die Franzi

     
  • At 7:25 PM, Anonymous Anonymous said…

    ruf mich morgen mal auf dem handy an! anne, wichtig

     
  • At 4:13 PM, Blogger Matthias Rust said…

    hey vero!
    danke fürs verlinken.
    die tube20 betet für dich!
    sei gesegnet.
    so long, der matt

     

Post a Comment

<< Home