Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

2/21/2006

Abschiedparty

Ja, da ich bald gehen werde, sollte ich mich auch von ganz vielen Leuten noch verabschieden. Das werde ich auch am 24. März in der Freaks Wohnung. Dies wird eine Mitbringparty, weil ich leider keine Kohle für ein nettes Büffee habe, so gerne ich euch auch damit verwöhnen würde. Also bringt alle was mit und wir werden dann ganz kommunistisch oder auch christlich damit umgehen. Also ich habe echt Bock mit ganz vielen von euch rum zu hängen, kommt also zahlreich.

2 Comments:

  • At 1:58 PM, Anonymous Anonymous said…

    oh nein, nich am 24.märz...
    da bin ich grad von rimini wieder da und da gehts für mich, reinhard und benni auch schon weiter zum seelsorgeseminar (vorausgesetzt es ist in wechselburg)

     
  • At 11:39 PM, Anonymous Anonymous said…

    is es nicht....Vero

     

Post a Comment

<< Home