Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

3/01/2006

Child of the light

Bald geht es ja nach Berlin und eigentlich müßte ich ja schon ne Wohnung haben, wie verrückt packen und sonste wie alles organiesieren. Doch ich habe noch keine Wohnung. Eine WG hat abgesagt, wo ich gerne hinwollte. Bleibt noch die Wg mit den Jungs auf dem netten Brenzelberg, doch da habe ich noch nichts gehört. Wenn da nichts wird und nicht neue Optionen auf tauchen, werde ich wohl erstmal mir ein schönes Wohnheim suchen müssen. Auf keinen Fall will ich alleine in einer Wohnung versauern. Hatte ich schon mal und brauche ich nicht noch mal. Gepackt habe ich nur einen Karton, wobei man beachten muss, dass von meinem Umzug nach Zwickau auch noch einiges abgepackt ist. Organisiert habe ich nur so weit, dass ich vom CVJM den Kleinbus gegen Benzingeld ausleihen kann. Doch irgendwie bin ich total entspannd. Ich fühle mich voll von Gott umsorgt und dass er mir alles gibt, was ich brauche. Meine Eltern tun mich inzwischen teilweise für blöd, faul oder so erklären, weil es für sie aussieht als würde ich den Arsch nicht hoch kriegen.

3 Comments:

  • At 3:02 PM, Blogger Matthias Rust said…

    hey vero... kopf net hänge lasse.
    daddy is da für dich und er hat schon die ideale wg für dich am vorbereiten.
    der matt

     
  • At 9:40 PM, Blogger rocking for the lord said…

    hi, bin aus berlin von den freaks und hab ma so eben die verteilermail net so ganz wahrgenommen....aber da ich seid ungefähr gestern überleg in ne wg zu ziehen...öhm...idee?...
    allerdings bin ich erstma für sieben wochen außer lande übern großen teich und dann müsst ich meine wohnung auch noch kündigen, was ja für dich net so cool wär, weil des ja alles zeit in anspruch nimmt....aber kannst ja ma mailen...vielleicht ergibt sich ja doch ncoh was...k.butterfly@web.de
    die kamü

     
  • At 12:04 PM, Blogger The blossom power said…

    Hey Kamü,
    melde dich mal.

     

Post a Comment

<< Home