Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

3/27/2006

Missing

Hey Jungs,
mir ist gerade klar geworden, dass es schwerer wird euch jetzte wieder zu sehen. Also wie von Zwickau aus. ICH VERMISSE EUCH!!!! Wehe ihr besucht mich net alle!!!

4 Comments:

  • At 11:57 PM, Blogger Thomas said…

    Hey! Ich hab dich heute auch schon vermisst! Ich glaub ich ruf dich morgen mal an ;)

     
  • At 12:12 PM, Blogger Matthias Rust said…

    also, ich vermiss dich auch - aber ich bin ja gar net mehr aus zwigge - und deine nummer hab ich auch verlegt...

     
  • At 4:01 PM, Anonymous Anonymous said…

    du vermisst also nur die jungs?
    was ist mit uns wunderbaren, von gott geliebt und gesegneten mädels?
    ... *traurigbin*

    ...
    ...
    ...

    :)

     
  • At 12:43 AM, Blogger Tesafilm said…

    Ich vermiss dich auch Vero! Rock die Hauptstadt für Gott, aber richtig!

     

Post a Comment

<< Home