Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

3/10/2006

Revival des Campen



Heute Mittag fahre ich nach Dresden, ja richtig wenn alle von dort weg, nach Hause fahren oder schon dort sind. Doch halt nicht alle. Die Mitarbeiter der Zeltplatzmission von Kirche Unterwegs Einsatzort Großkoschen am Senftenbergersee treffen sich in Dresden. Drei Jahre lange hatte ich da schon mal mitgemacht und beim letzten Mal auch die Rahel kennen gelernt. Jetzt dachten wir uns, es wird Zeit für ein Revival. Leider kann sie dieses Wochenende nicht mitkommen zum Vortreffen. Dafür kann ich sie dann für alle Aufgaben eintragen, ohne dass sie sich wehren kann. Ich freue mich schon all die Leute wieder zu sehen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home