Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

4/10/2006

Berliner WE

Am Samstag haben wir erst mal ganz lange geschlafen um uns vom Freitag zu erholen und mal unserern akuten Schlafmangel einwenig auszumerzen. Dann sind wir zu nem Bäcker gegangen der alles wiegt, dadurch wird alles erheblich billiger!!!!
Nach dem "Frühstück" sind wir dann zu nem Konzert von Freunden von der Peacey: Die BackBeatBoys! Sehr geile Coverpartymugge! Dort hatten wir noch nen lustigen Abend mit Val aus Amerika und Marcel. Wollten heute wieder was mit denen machen, haben sich aber noch nicht wieder gemeldet.
Danach haben wir uns noch ne Folge Simpsons reingezogen und nen übelst schlechten Splatter! Ging gar net.
Gestern war dann Godi bei Frede auf dem Dach. Haben richtig geil gegrillt. Doch drunter war ne Ausstellung und die Besitzer hatten Angst, dass das Dach einstürtz. Da haben sie natürlich, weil wir ja so agressiv aussehen, gleich die Polizei geholt. Aber wenn man lieb mit denen umgeht und ihnen die Liebe gibt, die sie in ihrer Kindheit nicht hatten, sind sie auch gany handyahm. Also haben wir uns alle in Fredes kleines Wohnzimmer gequwetscht. War sehr...aehm kuschelig. Aber ich bin so stolz ein Jesus Freak zu sein, das selbe Feuer ist echt in jeder Gemeinde zu finden. Man hat sofort wieder eine Familie. Voll geil. Oh und wie toll, fast alle Leute sind aelter als ich! Ins Bett ging es wieder sehr spaet. Musste ja heute erst wieder 12Uhr anfangen...
Wenn interesiert hier eigentlich was ich schreibe? Ihr hinter lasst gar keine Comments mehr!

2 Comments:

  • At 10:02 PM, Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said…

    War soooooo groß mit Dir! Freu mich direkt auf heute. Die Amis haben sich jetzt gemaldet und du stehst hinter mir und ziehst Dich um *gurr* Wird bestimmt auch wieder ein unterhaltsamer Abend!

     
  • At 9:56 PM, Blogger miri-maus said…

    Da du ja offensichtlich unter akutem Commentmangel leidest, hinterlass ich dir mal einen :)

    Joah, ich freu mich richtig für dich, dass du dich so gut in Berlin einlebst! Für euch beide, Peacey und du, dass ihr euch so gut versteht!! Auch, wenn die Distanz so groß ist!!! (leider... aber Berlin ist bestimmt cool... sooooo groß... *seufz*) Hab euch lieb! *knutsch* :)

    Deine/Eure Miri

     

Post a Comment

<< Home