Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

4/08/2006

Liebe Fans....

ich weiß, ich bin weuch schon ne Weile schuldig, was aktuelles aus meinem Leben zu schreiben.
Also das Wichtigste, was zur Zeit bei mir geht, ist dass Gott wirklich alles in seinerHand hat. Ich lehne mich wirklich gerade zurück und schaue meinem Leben zu. Er macht echt alles so geil, dass ich gar nicht einsehe über irgendwelchen Kleinscheiß mir Gedanken zu machen, wie zum Beispiel Geld. Er versorgt mich einfach. Und wenn doch mal was scheiße ist, bete ich mit Peacey dafür und er reagiert bis jetzt immer sofort. Das ist echt schön.
Am Donnerstag war der große Kampf um die besten Seminare, auch genannt faires Einschreiben! Es wird gesagt um welches Fach es geht. Alle stellen sich in Reihen zu welchem Dozenten sie wollen. Wenn zu viele in einem sind, müssen sich soziale Menschen bereit erklären zu wechseln. Nach vier bis sieben Stunden hat dann jeder seinen Stundenplan, wir waren bei viereinhalb. Bin ganz zufrieden. Mein Freitag hört früh auf und der Montag fänft spät an. Wenn die Anwesenheit nicht so krass kontrolliert wird, muss ich erst Montag da sein, weil vor her nur Vorlesung ist.
Gestern war auch nicht schlecht, also nein war eigentlich echt gut. Hab Peacey´s Familie kennengelernt, war echt lustig. Dann waren wir in dem Club, indem sie früher ständig war. Voll viel von ihrer Verangenheit! War aber langweilig. Nix los ausser nem besoffenen Punker vor den Kopf zu stoßen und Bob Bommel kennenzulernen. Dann sind wir nochmal mit der Keine Leichen WG los in ne Kneipe. Kneipe war scheiße, haben aber den Wirt ortentlich verarscht. Die Jungs waren aber echt toll. Hat Spass mit denen gemacht. Kann man wiedeer machen.

1 Comments:

  • At 10:21 PM, Blogger rocking for the lord said…

    hey, kannst du mir ma diene email schicken, waer echt cool! Wie lebts sich so in meiner Wohnung? was macht die wohnungssuche gibts was neues?
    b blessed! Kmaue (k.butterfly@web.de)

     

Post a Comment

<< Home