Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

4/03/2006

WunderWochenende-Wunderbar

Am Freitag früh haben wir uns, total müde auf den Weg nach Geithain gemacht. Dort hatten die Fraks eine Geburtstagsfeier geschmissen, weshalb Maskil und Waiting for Steve dort gespielt haben. Ein weiterer Vorteil war, dass wir die ganzen tollen Leute, besonders die aus Zwickau, wiedersehen konnten. (Der letzte Post war an meine besten Freunde gerichtet, die ich nu mal am meisten vermisse. Aber euch anderen vermisse ich natürlich auch, nur anderes. Zwickau wird immer einen großen Teil meines Herzens gehören. Aber schön :), dass ihr euch darüber aufregt, da merkt man wie wichtig ich euch bin!)
Das Konzert war total geil, mein geistlicher Durchbruch, wieder so richtig ran an Gottes Herz. Vorneweg haben wir uns aber zwei Euro weniger Eintritt mit Kisten schleppen erarbeit. Als die Jungs von Waiting for Steve gecheckt hatten, dass wir aus Berlin extra angereist sind, waren die gleich so beeindruckt, dass sie sich voll lieb um uns gekümmert haben. Aber echt so toll, dass wir uns jetzt freiwillig als Groupies von W4S bezeichnen lassen. Insider: Waiting for Steve hat gegen Maskil gelost!
Am Sonntag hatten wir dann noch ne chillige Zeit mit Thomas und Chris, nicht zu vergessen die gute Maria. Mitten inder Nacht gegen zwei bin ich dann ins Bett gefallen.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home