Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

4/03/2006

1.Berlinwoche

Also ich bin geil in Berlin angekommen!!! Zu dem was ich die letzte Woche gemacht habe kann man nur ein Wort verwenden: Party!!! Wäre ich noch in Zwickau, wären das Sachen, die ich in einem Monat gemacht hätte aber nicht in einer Woche. Sehr geil. Also wer das erleben will, muss sich Berlin anschauen. Da sich bei mir sich inzwischen die Eindrücke stapeln, werde ich sie nicht noch einzel erwähnen. Das würde den Rahmen sprengen.
Es ist aber ein übelstes Wunder, wie Gott die Peacey und mich zusammen gefügt hat. Wenn die Kamü wieder da ist, werden wir drei dann ne geile Weiber-WG machen inder um die Wette geröhrt wird, nach hinten und vorne.
Laut Peacey´s und Kamü´s Aussagen haben mich die Berliner Freaks echt richtig aufgenommen, sehr geil. Ihr merkt schon Gott verwöhnt mich und es kommt noch besser.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home