Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

3/10/2007

Verprügelter Hamster oder warum ich so lange net mehr im Netz war

Wie von euch fragen sich vielleicht warum man mich so lange nicht mehr gesehen und gehört hat, ja auch im Netz war ich abwesend. Einige haben einige Gerüchte aufgeschnappt, aber hier nun die volle und ehrliche Wahrheit wie bei taff!
Am 15. Februar hatte ich ne fette Zahn-OP: drei Zähne mussten raus. Ein Backenzahn links oben und die zwei unteren Weisheitszähne. Dannach sah ich erstmal aus wie Kira Ohofen und lag total unter Drogen, die nichts halfen, vor Schmerz weinend im Bett. Dazu kammen dann noch voll die Rückenschmerzen. Hab natürlich alles gekühlt, würde dann auch etwas besser. Und ich sah ungefähr so aus: oder so: Aber dann kam es noch schlimmer: es wurde alles immer mehr grün und blau: Hatte deshalb auch nicht so sehr Lust Leute zu sehn - verständlicherweise. Dachte mir : Vielleicht sollte ich doch mal den Arzt fragen, ob das noch normal ist. Also bin ich zu ihm gewankt, da ich kaum den Mund auf machen konnte um was zu essen. Darum war mein Kreislauf auch ziemlich im Arsch. Der meinte es hätte sich entzündet spülte mir den Mund aus und verschrieb mir Antibiotika. Das durfte ich dann alle sechs Stunden nehmen, also auch noch den Schlaf unterbrechen. Mpft. Aber das reicht ja noch nicht. Ich drufte eine Woche jeden Tag zum Spülen zum Arzt fahren. Wie gut, dass der gleich in der Nähe seine Praxis hat. Als dann alles halbwegs wieder gut war, ich den Mund aber noch net ganz wieder auf bekam, dachte er sich eine neue Quälerei aus. Ich durfte mir mit ner Zange den Mund weiter auf biegen. Toll, ne?

1 Comments:

  • At 5:20 PM, Blogger miri-maus said…

    Du Arme, das is ja furchtbar! Ich leide nachträglich mit dir!!! ;______;

     

Post a Comment

<< Home