Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

4/02/2007

Schöne alte Zeiten


So bin jetzt wieder in Berlin und habe auch der wunderschönen altern Heimat den Rücken zu gedreht. War echt schön mit euch allen. Bin auch ganz stolz auf mich, denn ich habe es geschafft, alle wichtigen Leute, die ich unbedingt wiedersehen wollte, auch wirklich zu treffen und eine wichtige Entscheidung getroffen. Das war eigentlich so meine ganze Woche. Ich hatte die ganze Zeit irgendwelche Dates und wenn nich bin ich in meine alte Praktikumsstelle vom Sommer gedüsst. Hab mich dann von meinem lieben Papa Montag früh 6:24Uhr in den Vogtlandexpress setzen und dann von Juli in Berlin abholen lassen. Denke seitdem viel über meine Zukunft nach und über GvO.

1 Comments:

  • At 1:24 PM, Blogger miri-maus said…

    Schön, dass du da warst! :)
    Danke für das Telefonat!
    Hab dich lieb!

     

Post a Comment

<< Home