Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

3/17/2007

Das schöne Hessen


Nachdem ich mich wieder ins gesellschaftliche Leben gestürtzt hatte und mich tagelang mit meiner Hausarbeit abgeplagt hatte, dachte ich mir, kann ich ja auch nach Hessen fahren. Is ja auch ein schönes Fleckchen in Deutschland. Der Benni hat die Woche auch gleich gut genutz um mich weiter in seinen Freundeskreis einzuführen. So sind wir gleich mal in so nen Amischuppen zum Burger essen gegangen und dabei habsch Bennis Mitbewohnerin Jenny und ihren Freund Jens kennengelernt. - Lustig. Der Samu aus der Heilse hat damals immer gesungen: Veronika der Schjens is da! Das hat mich voll wieder daran erinnert. Hatte ich schon fast vergessen. Naja. - Am nächsten Morgen sind wir dann aufgestanden und ich hab Internet an meinen Laptop bekommen. Dann musste der Benni leider für vier Stunden auf Arbeit. -seufz- Ich hab versucht die Zeit zu nutzen und weiter an meiner Hausarbeit zu arbeiten. Aber das Netz mochte mich net, erst kam ich net rein, dann über Bennis Comp hat das Netz gesponnen und alle Passwörter waren falsch! grrr Am nächsten Tag sind wir dann nach Gießen und ich bin ganz groß rum geführt worden - zu allen schönen Orten. Waren erst in der Stadt, dann am Schwanenteich, auf dem Friedhof und dann bei den Freaks. Hab wieder einmal bei zwei von zwei Besuchen, den schiefesten Lobpreis abbekommen, den ich je gehört hab. Naja. Am nächsten Tag ham wir wieder ausgeschlafen und sind dann nach Wetzlar gefahren. Dort haben wir in Ruhe nach einem Geschenk für Bennis Papa gesucht und sind dann zur Geburtstagsfeier hingedüsst. War schön die ganze Familie wiederzusehen. Hab die voll lieb. Dann weiter zum neuen Studio. Dort durfte der Benni erstmal ordentlich angeben. (die sind da ja erst hingezogen und mussten alles umbauen) Dannach waren wir noch mit Markus(aus dem Studio) und seiner Frau einen trinken gegangen. War ganz nett. Am Dienstag ham wir uns dann beide an unsere Hausarbeiten gesetzt. Sind auch beide gut vorwärts gekommen. Am nächsten Morgen musste Benni dann wieder früh raus und arbeiten gehn, man der hat mir krass gefehlt. Hab weiter an der Hausarbeit geschrieben und sie dann am Donnerstag zur Post geschafft. Mal schauen was der Dozent sagt. Heute is dann noch Fotoshouting der Jungs und morgen gehts in die alte Heimat. Wenn du was mit mir unternehmen willst ruf einfach an! Würde mich freuen.

3 Comments:

  • At 10:30 PM, Blogger miri-maus said…

    Bis wann bist du eigentlich da?

     
  • At 11:53 PM, Anonymous Anonymous said…

    jetzt... leider *sniff*

     
  • At 11:06 AM, Blogger Thomas said…

    Was is denn ein Photoshouting? Schreit man da Bilder an???

    Ne, freu mich echt, dass du wieder mal im Westen warst! Bis heute Abend dann *freu*

     

Post a Comment

<< Home