Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

6/25/2007

Süßes kleines Ostblockfestival!

Das Freakfest in Tschechien/Rote Kirche is ein süßes kleines Festival, was von Jahr zu Jahr immer mehr wächst. Die Veranstalter gestalten es total liebevoll und steigern sich von Jahr zu Jahr. Ich war ja letztes Jahr schon dort und fand es eigentlich nich ganz so geil. Aber es hatte einen unvergesslichen Höhepunkt, der auch dieses Jahr gefeiert werden musste: Peacey´s Taufe. So hatte ich auch eigentlich net so Bock wieder hin zu fahren. Doch ich wurde gezwungen.... Es war erstmal voll krass, weil es war fast bis zur letzten Sekunde net klar ob wir fahren können oder nicht, weil ständigt Mitfahrer abgesprungen sind und neue hinzu kamen. Schließlich fuhren wir dann doch Donnerstag Mittag los. Die Fahrt war ganz nett, doch wir nahmen erst die falsche Abfahrt und dann noch den falschen Grenzübergang - aber für alle Kamü und ich teilen uns die Schuld!!!! Als wir dann um zehn ankamen und bis um elf das Zelt aufgebaut hatten, fielen wir gleich ins... auf die Luftmatratze. Nach nem netten Frühstück fielen wir in ein Loch gähnender Langweile. Uns Englisch musste noch aufgewärmt werden, also hatten wir keinen Bock auf´s Hauptseminar. Das Wetter war viel zu kalt, also wollten wir auch net baden gehn. Aus lauter Langweile gingen wir dann Mittagessen und das half. Wir lernten nette Ami´s kennen und einen lieben Tschechen (a big hug to our new adoped child), der erzählte Kamü und mir seine gesamte Lebensgeschichte (snüf). Da verging auf einmal die Zeit rasend schnell und Suspekt war im nu da. Die fielen vom Auto auf die Bühne. Nach deren Auftritt, spielten dann auch John Coffee(NL). Die hab ich schon auf dem Peacedog gesehn, doch als sie mich fragten, konnte ich mich net erinnern. Was ich auch ehrlich sagte-sie waren hell auf begeistert, wie man sich denken kann. Doch ich ging zum Konzi und mir fiel es wie Schuppen von den Augen (iiihhh), sie waren sogar eine der besten Band auf dem Peacedog. Aber ich konnte es beweisen und bekam sogar eine kostenlose EP!
Denn nächstem Morgen/Mittag/Nachmittag verbrachte ich mit viel "Schwanzlutscher", bis mein Freund dann da war. Ich war auch brav wieder auf dem Waiting for Steve Konzi, wie sich das gehört. Hab mir dann noch The Violet Burning angeschaut, aber die sind net so meins. Hab den Abend dann noch mit meinem Schatz verbracht, man sieht sich ja so selten.
Am nächsten Morgen mussten wir uns auch schon wieder verabschieden. Aber dafür gab es dann noch ne Taufe - von unserem Lieblingstschechen!
Und dann ging es mit den Bochumern heim nach Berlin!

4 Comments:

  • At 1:23 PM, Blogger Thomas said…

    Wie kam denn der Arme zu diesem fiesen Spitznamen "Schwanzlutscher"? Das kann einem ja echt leid tun :)

    Vero und falsche Ausfahrten, das kennen wir ja! Damals zum Regio in Chemnitz.

    "Du musst übrigens...äh....diese Ausfahrt nehmen" *Vero an sich vorbei nach hinten zeigt* ^^

     
  • At 2:50 PM, Blogger The blossom power said…

    Nix Spitzname (naja, vll doch für Stefan...? Man weiß es net.) - Insider!

     
  • At 1:55 PM, Blogger miri-maus said…

    Ich wär auch gern da gewesen! ._.

     
  • At 3:49 AM, Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said…

    SCHWANZLUTSCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

     

Post a Comment

<< Home