Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

10/14/2007

Was bisher geschah

Also da ich festgestellt habe wohin ich gehöre, nämlich an die Seite meines Mannes, habe ich bis auf eins zwei Wochen meine ganzen Semesterferien an seiner Seite verbracht. Wir waren zusammen auf dem Freakstock, zwischen dirn für ein längertes Wochenende im Vogthland und für ein Wochenende bei meinen Eltern.Es war großes Familientreffen angesagt. Da wir eine so große Familie sind, ist es echt schwer alle unter ein Dach zu bekommen. Doch für ein WE haben wir es geschafft. War echt nett und hat viele Emotionen hochgewirbelt, die ich am Tag danach verarbeiten musste. Die Rückfahrt hat der Benni auch gleich genutzt um mir den Finger zu brechen. Wir haben rumgealbert und dabei ist es dann passiert. Es war zwar nur der linke kleine Finger, aber konnte meine gesamte linke Hand trotzdem fast nicht mehr benutzen. Krass, wie man von so ner Kleinigkeit hilflos wird. Konnte deshalb meine Hauarbeit net weiterschreiben und jetzt erst verspätet abgeben. Betet mal mit, dass die Dozentin die noch akzeptiert. Doch die meiste Zeit habe ich auf Benni gewartet der trotzdem arbeiten musste. Aber auf so einen Mann wartet man doch gerne....
Naja, jetzt hat die Uni wieder angefangen hab absoult keinen Bock mehr. Wenn ich mich nur von meinen Gefühlen und Stimmungen leiten lassen würde, würde ich die Uni jetzt hinschmeißen und gleich nach Gießen ziehen. Doch mein Gehirn ist noch aktiv, weshalb es zur Zeit heißt Augen zu und durch. Der Stundenplan ist ja auch ganz passabel geworden. Hab Dienstag und Freitag frei.

2 Comments:

  • At 9:41 PM, Blogger miri-maus said…

    Hoert sich bei dir ja auch stressig an... =.=

    Geht es deinem Finger denn mittlerweile wieder gut?

     
  • At 10:37 AM, Blogger Anne said…

    dein blog ist tot dein blog ist tot - dein blog ist tot dein blog ist tot - er kann mir keine infos mehr liefern kokodi kokkoda -
    er kann mir keine infos mehr liefern kokodi kokkoda -
    KOKOKOKOKOKODIIIIIIIII KOKODAAAAAAAAA

     

Post a Comment

<< Home