Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

8/07/2007

Ma Familia

Ja nach der blöden Ankunft konnte das Freakstock ja nur noch besser werden. Den Morgen, naja Mittag/Nachmittag nutzte ich dann erstmal um anzukommen und mir einen Überbilck zu verschaffen. Es war echt genau das, was ich brauchte. Ein wenig rumchillen und mit Leuten quatschen.
Nach anfänglicher Befremdlichkeit mußte ich doch feststellen, dass das Freakstock das Geilste seit langem war. Doch wirklich! Ich war zwar nich bei einem Hauptseminar, aber der Heilige Geist war krass am Start. Also klar das war er sonst auch, aber dieses Jahr gab es ein paar Vorteile, die ich gerne jedes Jahr wieder so hätte. Es war zum Beispiel viel weniger stressig also sonst und das für alle! Auch gab es fast keine JG-Kids und Freakstocktouristen. Es waren überhaupt dieses Jahr nur die Leute da, die ich eher als harten kern beschreiben würde. Dadruch hast du voll oft die Leute getroffen, an denen du sonst immer nur vorbei gerannt bist und weil man keinen Streß hatte, setzte man sich hin und quatschte auch mit ihnen. Ich hatte soviele voll gesegnte Gespräche. War echt gut und hat mir mehr gebracht, als die Hauptseminare, bei denen ich dieses Jahr gar net war.
Also ich hab nix gegen Freakstocktouristen, doch es geht um Jesus und uns Freaks als Familie, es ist unser Familientreffen. Die anderen können es sich gerne anschauen. Und darum ging es dieses Jahr wieder wirklich. Auch die ganzen Band waren net so wichtig, da sie auch net so der Highlight waren. Also wegen denen wäre ich net hingefahren. Es gab auch kein Bandhotel und der Backstagebereich war net so krass abgeriegelt. Ich hab prinzipiell dieses Jahr auch keinen gesehen der ausfällig geworden ist. Also das war auch weniger. Und die ganze Commerzmeile war auch so klein, wie alles andere auch.
Also ich hab mich sauwohl gefühlt hätte das Freakstock so ähnlich die nächsten Jahre auch.

2 Comments:

  • At 3:46 AM, Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said…

    Das ist absolut richtig, Vero. Dem schließe ich mich an... War zwar auch auf Hauptseminaren, aber dennoch... Endlich hatte ich dieses Familiengefühl!

     
  • At 3:05 PM, Blogger miri-maus said…

    jap, war schön, mal wieder die eigene Familie wiederzusehen... hätte nicht gedacht, das sich mich auf dem Freakstock so wohl fühlen würde...

     

Post a Comment

<< Home