Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

7/03/2007

Ein schwarzer Tag für alle Männer!

Tja, ihr hattet alle eure Chance gehabt, aber nun habt ihr sie vertan. Ich bin weg vom Markt, denn ich habe den Mann für mein Leben erkohren!
Richtig, Benni und ich sind Verlobt!!!!!!!! Nächsten Sommer folgt dann die Hochzeit!
Ich schau bei Anne mal wieder ab, denn jetzt kommen die kitschigen Einzelheiten:
Ich war wie erwähnt, auf dem Konzi von ihm und hab so vor mich hin rumgeblödelt. Als plötzlich der Benni alleine auf der Bühne stand. Das nächste Lied is für meine Freundin! Huch. Ein ganzes selbstgeschriebenes Lied nur für mich von der Bühne! Dann hat er mich auf die Bühne geholt (PssT) und is vor mir auf die Knie gegangen. Da konnte ich natürlich net nein sagen.
Denn Ring musste ich leider am Montag dann wieder abgeben, doch Morgen bekomme ich ihn dann endlich vom Juwelier - hoffentlich passend!

3 Comments:

  • At 12:02 PM, Blogger miri-maus said…

    Herzlichen Glückwunsch! :)

     
  • At 11:42 AM, Anonymous Anonymous said…

    coole Sache. Da wird 2008 wahrscheinlich ein derber Hochzeitmarathon angesagt sein. Ich freue mich für euch. Echt, sehr geil.

     
  • At 7:46 PM, Blogger The blossom power said…

    Wer heiratet nächstes Jahr denn noch?

     

Post a Comment

<< Home