Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

7/30/2007

Assikacke

Ich hatte in letzter Zeit Prüfungswochen, das heißt ich hatte wahnsinnig viele Scheine zu machen. Zwischgendrin dachte ich immer wieder: entweder wirst du wahnsinnig oder du springst einfach von der nächsten Brücke. Aber Gott sorgte dafür, dass es am Horizont immer kleine Lichtschimmer gab, also hilt ich irgendwie durch und vergaß immer irgendwelche Sachen, wie meinen Namen. Naja, da ich nich so auf Emo stehe will hier auch net so rum heulen. Aber da Leute nachgefragt haben, ein kurzer Überblick über meine letze Woche. Am Mittwoch hatte ich mündliche K(inder)J(ugend)H(ilfe)G(esetz)-Prüfung. Weil ich net genügend in meinen Kopf bekommen habe, wurde es leider nur eine 4,o. Doch was solls, ich hab bestanden. Dann gleich am Donnerstag mündliche Psycho-Prüfung und weil ich
nicht genügend Fachbegriffe benutzt habe, hat die mir ne 3,3 gegeben. (Die nächst bessere Note war ne 1,7, also die genügend Fachbegriffe benutzt hat, anscheinend.) Das fand ich dann schon etwas unfair. Dann nach Hause, Sachen packen, noch ein, zwei Anrufe entgegen nehmen und los zum Ostbahnhof. Dort hab ich mich mit zwei Leuten getroffen um mit denen die nächsten 51/2 Stunden im Zug zu verbringen.
Dort wurden wir von der Chrissi abgeholt mit einem Cabrio!!!! Das war die geilste Autufahrt die ich je erlebt hatte. Der Wind wehte uns um die Nase, der Himmel klarte auf und man sah die Sterne und den Mond. Dazu noch so spharische Musik. Es war auch von der Temperatur perfekt! Einfach der Hammer!!!
Dann kam ich auf dem Freakstock an und wurde erstmal beschnitten! Die haben mir mein geiles Frakstockarmband von 2004 abgeschnitten, weil sie keine besseren MA-Bänder hatten. Ich dachte ich muß heulen. Wenigstens hab ich am Schluss ein neues bekommen, aber das ist ja wohl das Mindeste. Ich kann ja wohl nix dafür, dass sie keine besseren Bänder für MA´s hatten.
Dann Zelt von der Kamü suchen, vom Juli aus irgendeinem Grund den Schlüssel und die Papiere in die Hand bekommen. Also ging ich davon aus, dass meine ganzen Klamotten noch im Auto sind. Hab also die Berliner gefragt ob sie mir tragen helfen, aber keiner war bereit. Bin da also mit meinem Laptop im Dunkeln, denn es war scon gegen zwei Uhr, auf den Parkplatz und ich hatte natürlich keine Taschenlampe. Ich kurz vorm zusammenbrechen, da ich vor
Aufregung den ganzen Tag nix essen konnte irrte da so rum und konnte nur noch heulen. Da kamen dann ein Päarchen auf mich zu, in letzter Hoffung fragte ich sie, ob sie mir mit ihren Taschenlampen helfen könnten. Und Halleluja, sie halfen mir. So fanden wir dann relativ schnell das Auto von der Kamü, doch leer. Also mußten sie die Sachen schon ausgeladen haben. Laptop rein. Aber als Gegenleistung habe ich dann natürlich den beiden beim tragen geholfen. Nach einem Blick mit Niek und der Conny un den Sternenhimmel bin ich dann ins Bett gefallen.

1 Comments:

  • At 3:57 PM, Blogger miri-maus said…

    Auch, wenn dein Start ins Freakstock nicht der berauschenste war: Schön, dass du da warst :)

     

Post a Comment

<< Home