Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

9/05/2007

Schlechter Geschmack in seiner schönsten Form

Hoppla, nein das sind keine Berwerbungsfotos oder für die nächste Weihnachtskarte, sondern wir waren im Magnet zu ner Bad-Taste-Party. Wollten wir zumindest. doch es war so voll, dass wir dann doch ins Knack gegangen sind.

Juli
Juli und Kamü














Conny und Juli von hinten-->sexy

















Michas zweite Persönlickeit Loretta












Conny, Miss Vero Rose und Juli











purer Sex

3 Comments:

  • At 1:47 PM, Anonymous Anonymous said…

    sweet... very sweet...
    bekommt man ja direkt lust sich an euch süßen hinten dran zu hängen...
    und wie modebewusst - also wirklich, in 1. moment dachte ich, vor mir seh ich paris hilton...

     
  • At 5:18 PM, Blogger Thomas said…

    SCHÜTTET MIR SÄURE IN DIE AUGEN; SCHNEEEELLLLL!!!

     
  • At 11:02 PM, Blogger conny said…

    allda wie geil . endlich seh ich die Bilder. traumhaft .. vero du fehlst ma schrecklich. komm surück

     

Post a Comment

<< Home