Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

4/24/2006

Die anderen - nicht ich


Dieser Eintrag ist alle Prüflinge gewidmet, die alle in der nächsten Zeit Prüfungen haben oder irgendeinen anderen Scheiß, der genauso scheiß wichtig ist.
Ja das sind echt viele Leute, die voll wichtig für mich sind. Wie der Chris war heute schon dran..., der Benni die ganze Woche lang, Thomas hat wichtige Pisa Sachen zu machen, Micha hat Abistress, Peacey wartet noch auf Post vom Gericht um endlich was machen zu können und bestimmt noch einige andere die ich vergessen habe. Ach ja ich habe ein paar wichtige Sachen machen, aber nicht so wichtig wie bei den anderen.
Also erstmal bitte ich alle anderen mit für die anderen zu beten. Wie schon eine geile Band auf dem Sell out one Sampler sang: Standing strong, together we will fight. Nothing can between us cause we are children of the light. Make things right, together we will fight. Nothing can between us cause we are children of the light.
Außerdem hab ich noch ne geile Nachricht für euch. God in Control and he never makes mistakes. Also die können euch nur die Note geben, die Gott will, dass die bei euch auf dem Zeugnis steht. Auch bei den anderen Sachen hat er alles unter Kontrolle und macht das schon. Gerade wenn ich mein Leben in dem letzten Monat anschaue, sehe ich wie er einfach alles perfekt macht. Vertraut ihm, er will euch mit dem Besten beschenken. Je mehr kindliches Vertrauen ihr ihm entgegen bringt, desto mehr kann er euch wie sein Kind behandeln, also euch führen und beschenken. Ich habe es ausprobiert und ich kann euch sagen, in meinem Leben ist echt alles perfekt. Ok, es tauchen auch hin und wieder Probleme auf, aber ich weiß er wird es schon machen. So geht das jetzt schon die ganze Zeit.

3 Comments:

  • At 8:08 AM, Blogger miri-maus said…

    *zustimm* Genau so ist es. :)

     
  • At 12:44 AM, Blogger rocking for the lord said…

    jo, amen, dazu! Freu mich auf nette Kloparties und Kuechengespraeche mit dir in unserer wohnung! (Habt ihr nu meine gekuendigt? wo wir schon wiede rbei den Problemen waeren*GG*)

     
  • At 6:12 PM, Blogger The blossom power said…

    Das liegt in Peaceys Hand.
    Wir werden viel Quatschen und das wird so geil. Gott hat uns zusammengeführt, weil, und da bin ich mir total sicher, wir uns gegenseitig voll viel zu geben haben.

     

Post a Comment

<< Home