Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

5/01/2006

Mönsch, was hier los ist!

Ja, wo fange ich denn nur an? Es ist gerade alles so viel. Zum Beispiel, dass ich letzte Woche schon meien ersten Schein gemacht habe und meien ersten Vortag machen durfte. Doch beim Vortag waren soviele für einen Tag angesetzt, dass ich nicht mehr dran kam. Eigentlich hatte jeder nur 2,5 Min. Aber einige sind so auf ihre Themen abgegangen, dass sie weit überzogen haben. Man stelle sich das mal vor und das bei dem Fach Recht! Verstehe einer die Leute. Dann habe ich noch ein Seminar gewechselt und hoffe jetzt in Politik auch was Ordentliches zu lernen und dann steht meiner Weltherrschaft nix mehr im Wege. Ähm ausser vielleicht die Tatsache,das ich kein Geld habe. Ja ich bin total blank, aber jetzt wo ich nix mehr zu verlieren habe, kann es Gott eigentlich nur noch hoch reißen.
Aber das Wochenende ist ja der tolle Thomas extra wegen Peacey und mir nach Berlin gekommen. Hach ich liebe Besuch! Ja der gute war da!
Am Freitag haben wir erstmal fein Sushi gegessen und der Thomas war echt gut dabei. Er hat das auch das erste Mal gemacht und es sah aus wie bei nem Profi, also fast. Aber für das erste Mal, da war ich echt schlechter.
Dann eine gemütliche Shisharunde mit Schokokuchen, Cocktails, Simpsons und viel schlechter Musik. Ich sag nur: Shake your ass! und Ich will doch nur spiel´n... Am Samstag hatte ich ein Seminar, weshalb ich auch zeitig ins Bett musste. Dazu kam dann noch, dass ich diese Woche chronischen Schlafmangel hatte und schon fast einwenig gespenstig aussah, Leute aus der Uni wollten mich schon heimschicken. "Ehy Vero, du siehst ja schrecklich aus!Los ab ins Bett!"
Am Samstag dann mein erstes Kreativ-Seminar. Endlich kann man sich mal wieder kröperlich ertüchtigen und muß nicht erst Eintritt bezahlen oder so um mal tanzen zu können. Hat echt Spass gemacht und ich habe einiges über Körpersprache gelernt. War etwas seltsam,weil die Dozentin wollte, dass man am Besten gleich was persönliches preis gibt. War mir etwas zu krass. Dann bin ich heim und bin erstmal sowas von unter die Dusche gegangen. Dann sind wir zur Warschauerstr. in die S-Bahn-Stadtion gegangen und haben einfach Lobpreis gemacht. Zufällig stand vor uns mein Hut rum, weiß auch nicht, wie der dahin kam, und da haben sogar Leute Geld reingetan. 3€, eine gute Quote. So nach dem gab es dann erstmal eine geil Schminkrunde, wo wir Mädels anscheinend hinterher so geil aussahen, dass der Thomas auch wollte. So was konnten wir ihm natürlich nicht abschlagen.
So sind wir zu Robbies Geburtstagsfeier, also eigentlich haben wir dort eher den Tobi abgeholt. Wir sind schon nach einem zu zweit geteiltem Bier gegangen. Wir sind dann wir ins Jail, doch diesmal mussten wir unsere Sachen selber zahlen.
Der Thomas war schon ziehmlich im Arsch und war schon etwas angenervt. Wir hatten schon weniggenug getrunken um angetrunken zu sein und hatten viel Spass. Wir sind dann zu uns und wollten einen Film anschauen. Der Thomas hat sich gleich verabschiedet um schlafen zu gehen. Doch da ich schon um 8Uhr aufgestanden war, war auch ich dann als ich saß, schlag artig hundemüde und bin auch pennen gegangen.
Sontag hat gegen 12Uhr mein Handy geklingelt und wir waren plötzlich wach und konnten nicht mehr schlafen. Haben den Tag mit stylischen Vorbereitungen für die Lobpreisnacht der Freaks gefüllt. Sie hat für Thomas und auch für sich einen geilen Rock genäht. Dann ist die Peacey los, weil sie ja mit gesungen hat. Ne Stunde später kamen wir dann hinterher. Und nach den Heiligen Bombenlegern und ner geilen Chicks Band hatte dann Peacey ihern großen Auftritt mit Suspekt. Sie hatte sich extra dafür ihre Eltern eingeladen und die waren hinterher auch mächtig stolz. Die Frau hat echt gerockt!
Aber auch geistlich ist an dem Abend so einiges passiert. Hatte den Eindruck, als hätten wir dadurch Land eingenommen.
Heute mussten wir dann den Thomas leider zum Zug schaffen war nicht leicht. Hatten dann noch ne nette Aktion gebracht Peacey und ich, aber die kommt dann wohl morgen.

5 Comments:

  • At 5:00 PM, Blogger Peacey's kranke Gedankenwelt said…

    Suspekt warn ja soooo cool.... Aber ich weiß nicht,.... diese Singtussi,... Naja,.. ;-)

    www.suspekt-punk.com

    Peacey

     
  • At 6:31 PM, Blogger miri-maus said…

    Klingt so, als ob ihr ein voll schönes WE hinter euch habt :)

    Und Peacey sieht ja echt hammergeil als Suspekt-Sängerin (auf diesem Foto da) aus. Gefällt mir sehr gut. Beide Daumen hoch!

    Ich hab euch lieb und vermiss euch!

    Eure Miri

     
  • At 6:44 PM, Blogger Thomas said…

    Hey! The new Chicks on the irgendwas block haben auch ziemlich gefetzt! War halt bluesiger aber mir hamse gefallen! Danke für das geile We bei euch Mädels!!!!

    Gortn, Duschen, Spinat

     
  • At 7:14 PM, Blogger The blossom power said…

    An Miri: vermisse dich auch total!
    An Thomas: die ham mir auch voll gefallen, aber ich kann ja nicht von allem schreiben. Obadja unblugged war auch voll schön.

     
  • At 10:16 PM, Blogger rocking for the lord said…

    ach ja...vermiss, vermiss, vermiss...waer ja soo gern auf der lobi nacht gewesen...:-)..uned ueberhaupt bei euch:-)...aber hier so in der sonne rumhaengen is auch ncih schlecht:-)
    hab dich lieb!

     

Post a Comment

<< Home