Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

6/27/2006

Or ne, Peacedog

Ok Kinders, wir sind jetzt beim 14.Juni. Da kam die Anne direkt von ihrer Prüfung zu mir gedüst aus Dänemarkt direkt auf den überfüllten Hauptbahnhof. Alte Scheiße, war das voll und man hat nix gefunden. Als wir uns dann endlich gefunden hatten, ja den Handys sei Dank, sind wir heim und ich bekam mein erstes ganzes Fußballspiel verpasst. Am nächsten Morgen sind wir dann, nachdem die Anne die Schere an meine Haare angelegt hat (nur ein, zwei cm kürzer), weshalb auch Peacey schon langsam Angst vor ihr hat, zum Humana gelaufen. Dort hatten wir uns schnell durch die Etagen gewühlt. Dann haben wir uns am Boxi mit StudentInnen *g* zum Brunch getroffen. War voll lustig. Dann nach einem langweiligen Rechtskundeseminar ging es, nach dem wir für Chris und Anne eine Schokomaske, die lecker schmeckt, gekauft hatten, sind wir dann zu Kamü. Dann habe ich mit denen Mireille´s Wohnung bestaunt. Zusammen sind wir dann noch ein lecker Eis essen gegangen. Dann wärend ich mit Benni telefoniert habe ist die Anne los und hat den Chris abgeholt. Der ist abends los und von Dreseden nach Berlin getrampt. Am Freitag bin ich dann zeitig in die Uni gegangen, um nach meiner ersten spannenden Politikstunde gleich wieder zu flüchten. Dann nach dem wir fix gepackt hatten, sind wir um 12Uhr los to the Netherlands!
Wir hatten erst voll die Probleme aus Berlin raus zu kommen und mussten voll weit laufen. Dann hat sich ein nette Frau mit ihrem Kind verfahren und man kann mir erzählen was man will, doch Papa hat die extra für uns sich verfahren lassen um uns auf die nächste Raste zu fahren. Dort hatten wir voll den perfekten Platz um weiter zu kommen. Denn nach einer halben Stunde hat der Chris einen Holländer aufgerissen der uns direkt bis nach Ede vor die Haustür von Max gefahren hat. Dort waren alle gerade voll süß am feiern, weil Holland 2:1 gewonnen hatte. Dort haben wir auch Monik getroffen, bei der wir schlafen durften. Das hatte der gute Benni für uns klar gemacht - Danke. Bei Monik hatten wir voll den schönen Abend und voll den entspannten Morgen. Wir sind dann noch mal in die Stadt gegangen und haben lecken Zuckerbort gekauft - mmmh. Pünktlich zur ersten Band waren wir am Start. Es waren echt geile Bands am Start, nur um mal ein paar Namen zu nennen: Descend to Rise - sehr geil, kann man echt mit Selfmindead vergleich, Daniel Benjamin - hat den Circle pit verarscht, alle sollten im Kreis laufen und sich sagen wie lieb sie sich haben, und das geilste Theater überhaupt: The hot Stewards - realy hot!!!
Zwischen den Konzi hing ich nett in der Freaksecke mit den Holländern und den Kölnern Freaks rum. Die hatten da so´nen Anhänger hingestellt und ein paar Stühle davor. HAb mir gleich nen Sonnenstich geholt.
Als alles gelaufen war, sind alle zum Champingplatz gefahren worden. Dort gab es mit Daniel Benjamin noch ne nette Runde am Lagerfeuer. Als unsere Sachen dann von Monik zum Platz gecart worden sind, wollten Anne und Chris gleich pennen gehen. Ich eigentlich auch, doch irgendeine Stimme (jetzt weiß ich, dass es Papa war)hat mich wieder zum Lagerfeuer zurückgezogen. Dort habe ich Peter wiedergetroffen. Mit dem hatte ich auch schon bei den Konzi´s viel Spass gehabt. Nach dem wir zusammen voll auf dem geilen Trampolin rumgesprungen sind, hatten wir dann ein echt krasses Gespräch über den Glauben und haben dann auch noch zusammen gebetet. Hey Brother, the talk with you had realy touched my heart. You can ask my friends. I´ve told everyone of them from you. Now I miss you but I look forward to the Freakstock! ;-)
Später kamen dann noch Franzi aus Freiburg und der gute Leopold dazu und wir haben die ganze Nacht auf dem Trampolin verbracht. Dabei habsch mir voll die blauen Flecke geholt. Als die Sonne aufging sind wir dann doch noch weggepennt.
Jan Willms feierte am Sonntag Geburtstag und hatte uns eingeladen, deshalb sind wir noch geblieben. So gegen acht hat er uns dann zur Autobahnauffahrt gebracht. Wir waren dem so dankbar, aber der konnte kein Dankeschön annehmen. Voll krass. Kamen relativ weit an dem Abend bis zum Kamenzer Kreuz. Dort haben wir dann auf dem Rastplatz im Zelt gepennt. Nach anfänglichen Schwirigkeiten kamen wir dann auch gut nach DD. Von dort bin ich dann mit dem Zug nach Berlin gefahren.
Fazit: Gott ist geil. Peacedog ist geil. Traqmpen ist geil. Ich war hinterher....müde.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home