Das Experiment

Die Plattform für Wissen und Diskusion über alle Themen der Sozialen Arbeit, Psychologie und Seelsorge!

6/12/2006

There is a Killer on the highway

Um mal weiter meinen Rückstand aufzuholen, hier mein Bericht vom Montag nach dem Familieausflug. Ach ja übrigens, die Kerstin ist auch mit in die Gemeinde aufgenommen worden.
Als wir angekommen sind (die Kerstin hat mich heimgefahren, seid langem ist mir beim Autofahren mal wieder schlecht geworden ist. Aber nicht wegen ihrem Fahrstil, sondern weil ich in ihrem Truck erst hinten saß. Da schaukelt es ganz komisch. Aber als ich dann vor durfte, ging es wieder.)Nach kurzer Zeit bin ich dann gegen 16Uhr ins Bett gefallen und habe bis zum nächsten Morgen 10Uhr durchgeschlafen. Ausnahmsweise habe ich mich aus dem Bett gequählt, um zur sinnlosesten Vorlesung zu gehen. Hatte mich mit Isi aus der Uni verabredet, um dannach zur ihren Eltern zu fahren. Nach einer halben Stunde hat sie mich angeschaut und meinte: "Eigentlich können wir auch gehen...?" und fort sind wir. Wir mußte noch auf jemanden warten, deshalb sind wir erst zu ihr ins Wohnheim gefahren und haben erstmal was gegessen. Ihre Katze hatte Junge, die erstmal alle durchgeknuddelt wurden. Als mir ihr Freund dann seinen Hamster Fridolin in die Hand geben wollte, hat er vor Aufregung so rumgezappelt, dass er mit nem großen Salto auf dem Boden gefallen ist. Ist aber nix weiter passiert und ich konnte wirklich nix dafür!
Isi hat mir dann ihr Elternhaus gezeigt, einschließlich der ganzen Tiere. Die haben sowas wie einen Bauernhof. Wir hatten noch Zeit und da meinte sie, ich drüfte auf dem Feldweg mal das Autofahren probieren. (Habsch ja noch nie.) Bin gleich durchgestartet und hab ne nicht verrecken lassen, erst später. Hat voll Spass gemacht und wenn erstmal alles Rutine ist, dann wird es echt geil. Jo, bin mit fast 50km/h über den Feldweg geheizt.
Dann haben wir nett gegrillt und Wein gedrunken. Bin aber relativ zeitig ins Bett, weil ich wegen dem bevorstehenden Gewitter Kopfschmerzen hatte.
Am nächsten Morgen bin ich vom geilen Landsonnenaufgang geweckt worden. Ein entspanntes Frühstück und dann ging es wieder raus. Aber diesmal zu den Pferden. Ja, richtig. Ich bin das erste Mal geritten und es war so geil. Ein echt schönen Gefühl so einen warmen Körper unter sich zu fühlen (und wehe einer macht ne sexuelle Anspielung! denn damit hat es gar nichts zu tun!)dann ging es wieder nach Berlin in die Uni.

2 Comments:

  • At 10:38 AM, Anonymous Anonymous said…

    wegen verlangt den 2.Fall!!:

    wegen ihres Fahrstils
    und wegen des bevorstehenden Gewitters

    das soll jetzt kein angriff an deine grammatik sein, aber so was tut mir einfach weh so was zu sehen.
    also dann, der dativ ist dem genitiv sein tod

     
  • At 3:29 PM, Blogger child of god said…

    danke dir auch viel segen... ps ich bin am verzweifeln wie bekomm ich links rein von freunden z.b.???

     

Post a Comment

<< Home